Zurück zur vorherigen Seite

Wie stellen Sie eine Verbindung zum Schalter her?

Sobald Sie Ihr Konto angelegt haben, können Sie sich mit Schaltfläche "Login" einloggen. Sorgen Sie dafür, dass Sie Ihr Mobiltelefon zur Hand haben und auf Ihre Mailbox zugreifen können.

Um sich einzuloggen, müssen Sie einen Code erfassen, der Ihnen per SMS an die Mobiltelefonnummer geschickt wird, die Sie in Ihren Kontoeinstellungen angegeben haben (persönliche Einstellungen).

Wenn Sie keine SMS erhalten haben, können Sie die erneute Zusendung anfordern, indem Sie auf die Schaltfläche "Erneut senden" klicken.

Wenn Sie die SMS immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Kundendienst über das Support-Anfrageformular. Bitte geben Sie dazu Ihre Mobiltelefonnummer an.

Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.