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Wie greife ich online auf meine Gehaltsabrechnung zu?

Mit dieser Leistung, die ausschliesslich den Angestellten des Staates vorbehalten ist, können Sie auf Ihre Gehaltsabrechnungen und Lohnausweise der vergangenen 5 Jahre zugreifen.

Damit Sie darauf zugreifen können, müssen Sie zuerst die 3 Etappen, die im Schreiben, das Sie vorher erhalten haben, beschrieben sind, zurücklegen:

  1. Ein Konto auf dem E-Government-Schalter anlegen

  2. Sich als Staatsangestellte/r identifizieren

  3. Wenn die Identifikation beendet ist, können Sie die Dokumente, die Sie erhalten möchten, bestellen

Abgesehen davon, dass Ihnen die Identifikation als Staatsangestellte/r Zugriff zur Leistung Gehaltsabrechnung und Lohnausweis gibt, aktiviert sie die elektronische Zustellung der Gehaltsabrechnungen und Lohnausweise. Das hat zur Folge, dass Ihnen alle neuen Gehaltsdokumente automatisch zugestellt werden und Sie in Meine Dokumente* auf sie zugreifen können.

Jedesmal, wenn ein neues Gehaltsdokument zur Verfügung steht, erhalten Sie in Ihrer privaten Mailbox ein E-Mail.

* Für den Zugriff auf Meine Dokumente müssen Sie beim virtuellen Schalter eingeloggt sein.

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